In Zusammenarbeit mit Wellvida, freue ich mich, Dich zu diesem Beckenboden-Thema aufklären zu dürfen.

Die Beckenboden-Muskulatur ist wie es der Name schon sagt, eine komplexe Muskulatur. Im reiferen Alter lässt leider auch diese Muskulatur nach, wenn Frau sie nicht regelmässig beachtet, wahrnimmt und entsprechend fit hält. Im fortgeschrittenen Alter kommt es zudem zum Verlust des Hormons Östrogen, welches massgeblich auch für die vaginale Gesundheit verantwortlich ist. Es sind also zwei wichtige Punkte, die man beachten sollte, um auch im Alter noch mit einem fitten Beckenboden unterwegs zu sein.

Wichtiges
Dieses Webinar dauert ca. 1 Stunde und kostet CHF 20.00. Anmeldung und weitere Informationen findest Du auch auf www.wellvida.ch

Datum: Mittwoch, 29. Mai 2024
Zeit: 19.30 bis 20.30 Uhr
online (zoom) den link erhältst Du kurzfirstig vorab von wellvida zugestellt.

Anmeldung: via wellvida
https://wellvida.ch/services/beckenbodentraining