In Zusammenarbeit mit Wellvida, freue ich mich, Dich zu diesem Beckenboden-Thema aufklären zu dürfen.

Die Beckenboden-Muskulatur ist unter anderem auch verantwortlich für unsere Kontinenz. Was kann und darf denn eine Blase jeden Tag für uns tun? In Normalfall funktioniert unsere Blase und unser Darm schön brav. Doch was ist, wenn es einmal nicht mehr so ist wie es war? Was ist eine normale Miktion und wann muss ich etwas verändern? Ist immer eine zu schwache Beckenboden-Muskulatur verantwortlich für eine Belastungsinkontinenz? Hierzu sage ich als Beckenboden-Fachfrau schon einmal «nein»… und erkläre Dir gerne warum das nicht stimmt.

Wichtiges
Dieses Webinar dauert ca. 1 Stunde und kostet CHF 20.00. Anmeldung und weitere Informationen findest Du auch auf www.wellvida.ch

Datum: Mittwoch, 22. Mai 2024
Zeit: 19.30 bis 20.30 Uhr
online (zoom) den link erhältst Du kurzfirstig vorab von wellvida zugestellt.

Anmeldung: via wellvida
https://wellvida.ch/services/beckenbodentraining

Weiteres Webinar-Thema:
29.05.2024 Der Beckenboden im Alter 50+