Schon seit Jahren wollte ich mit meiner Lieblingsbuchhandlung Orell Füssli einen Frauenabend gestalten. Nun wird mein Traum endlich wahr. Ich freue mich riesig, zusammen mit der Filiale in Langendorf und dem tollen Team vor Ort, auf einen schönen und spannenden Austausch-Abend unter Frauen. Wir sind umgeben von der wertvollen Literatur zu dieser Lebensphase und selbstverständlich findest Du vor Ort noch viele coole Produkte dazu.

Datum: Freitag, 24. Mai 2024
Zeit: 19.00 bis ca. 20.30 Uhr
Kosten: CHF 25.00 (mit Premium/Education Card CHF 20.00)
Ort: Orell Füssli, EKZ Ladedorf, 4513 Langendorf SO

Das bekommst Du an diesem Abend:           
_ Antworten welche Hormone denn in den Wechseljahren aus der Rolle tanzen
_ Hitzewallungen, Schlafstörungen und Stimmungsschwankunen – muss das sein? 
_ Tipps und Tricks wie Du diese Jahre besser bewältigen kannst  
_ Buchtipps, das ist ja logisch 🙂
_ wir schenken Dir Zeit auch Fragen zu stellen

Anmeldung bitte direkt bei mir:
/ Tel. 079 232 77 26 oder per whatsapp oder Threema