Immer wieder begegnet mir das umfassende Thema der Hormone. Ja klar, das ist ja selbstverständlich in meinem Business. Doch das Thema ist sehr umfassend und darum freue ich mich umso mehr, den Abend mit meiner lieben Freundin Ursina Wenk zu diesem Thema gestalten zu können. Sie ist seit Jahren “Profi” auf diesem Gebiet und erklärt Dir ALLES über bioidentische, pflanzliche oder synthetische Hormone. Du wirst danach bestimmt sattelfest die richtigen Fragen bei Deiner Ärztin stellen können und Ursina zeigt Dir auch die unterschiedlichen Testmöglichkeiten und worauf Du unbedingt achten solltest. Das wird ein weiterer sehr lehrreicher Abend werden…

Datum: Montag, 17. Juni 2024
Zeit: 18.30 bis ca. 21.00 Uhr
Preis: CHF 70.00
Ort: Praxis Femina, 6210 Sursee

Anmeldung bitte direkt an:
oder
Tel. 079 232 77 26