Meine Idee

Rendez-vous ohne Tabu
von Frau zu Frau

Manu Knechtle

Gründerin

Meine wertvolle und umfassende Grundausbildung als Drogistin liebe ich auch heute noch. Als ich dann das Marketing entdeckt habe, wollte ich meine Zusatzausbildung zur Marketingplanerin und das Wissen auch hierzu weiter vertiefen. Jahrelang arbeitete ich in der Verlags- und Pharma-Gesundheitsbranche und die letzten Jahre durfte ich mich intensiv mit der Lancierung von Frauen-Intimprodukten auseinandersetzen.

Viele Gespräche mit Gynäkologen, Physiotherapeuten und natürlich mit Frauen haben mich bewogen, «Frauenthemen» zu meiner Berufung zu machen.

Mein Grundwissen, meine Erfahrung und meine stetige Weiterbildung im Bereich der Frauen-Intimgesundheit setze ich täglich ein.

Ich bin zertifizierte BeBo-Kursleiterin und momentan auf dem Weg zur BeBo-Therapeutin. Ebenso habe ich den Basis-Abschluss der Sexocorporel Ausbildung und biete sehr gerne Sexualberatungen an.

Frau sein ist schön. Meine Erfahrung und mein Wissen mit Ihnen teilen zu dürfen, ist meine Berufung.

 

Manuellen

Firma

Was bedeutet eigentlich Manuellen?
Genau diese Frage wird mir oft gestellt – hier ist die Lösung:

Manu / das ist mein Vorname, die gekürzte Form von Manuela
elle     / steht für die Frau
n         / steht für mein wertvolles Netzwerk

und ja – es besteht auch ein Zusammenhang mit den ellen Probiotic Produkten, die ich im Jahr 2008 in der Schweiz für die Firma Dolsan AG, lancieren durfte.

Meine Geschäftsidee ist langsam gewachsen und seit Januar 2016 bin ich zu 100% selbstständig. Für mich persönlich ist die Zusammenarbeit mit Fachärzten und Ärztinnen, Kliniken und Fachpersonen aus dem Bereich Physio- und Sexualtherapie, sowie auch meinen Partnerfirmen jeden Tag eine Bereicherung und enorm spannend.

Zudem bietet das Thema Frauen-Intimgesundheit immer noch sehr viel Potential für den Fachandel. Nutzen Sie die Chance einer Zusammenarbeit mit Manuellen und ihrem Netzwerk.

 

 

Wünschen Sie einen persönlichen Besuch?